Dienstag, 18. Februar 2014

Urteil Landgericht Berlin: Nader Said ./. Maurischat (www.gomopa.net)

Urteil des Landgerichts Berlin

Nader Said ./. Maurischat (www.gomopa.net)


Hiermit veröffentlichen wir das neueste Urteil des Landgerichts Berlin gegen Herrn Maurischat und sein Online-Netzwerk www.gomopa.net

Wir setzen uns den Erpressungsversuchen entschieden zur Wehr.


Urteil des Landgerichts Berlin vom 31.01.2014


Wie uns offiziell bestätigt wurde laufen inzwischen diverse strafrechtliche Verfahren gegen Maurischat und sein Gomopa-Netzwerk.


3 Kommentare:

  1. Sehr geehrter Herr Said,

    das Geschäftsleute von Maurischat, GoMoPa & Scoredex hintergangen werden hat System. Z.Zt. werden Teilhaber von Scoredex "enteignet". Mehr dazu finden Sie unter : https://stpublius.wordpress.com/scoredex-betrug/

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr St. Publius Team

    AntwortenLöschen
  2. Der so schrecklich von GoMoPa "Verleumdete" sitzt im Ürigen mittlerweile im Knast ... Wieder ein GoMoPa Opfer das verleumdet wurde!

    AntwortenLöschen
  3. Und - Knappertsbusch, Schreiber des ersten Kommentars wird polizeilich gesucht! Anlagebetrug in Millionenhöhe! Auch ein GoMoPa Verleumdungsopfer ... :-)

    AntwortenLöschen